TISCHTENNIS

Dieser Sport schult Reaktionsvermögen und Bewegung.
Tischtennis ist ein Sport für "kluge Köpfe". Er schult das Reaktionsvermögen und die Bewegung. Diesen Sport kann man bis ins hohe Alter erfolgreich betreiben. Wer möchte, kann auch an der Punkterunde teilnehmen. Jeder, der Spaß am Tischtennis hat, ist herzlich willkommen.

Seit 1973 besteht die Tischtennisabteilung innerhalb der DJK Göggingen. Zurzeit zählt diese Abteilung 36 Mitglieder, davon sind 20 aktive Mitglieder.
Am offiziellen Punktspielbetrieb des BTTV nehmen 3 Manschaften teil. Die Damen spielen in den Herrenmannschaften mit.

Für Interessierte steht ein moderner Trainingsroboter zur Verfügung. Kommen Sie zu uns, wenn Sie Interesse am modernen Sport Tischtennis haben. Schnuppern Sie ruhig kostenlos ein paar Trainingseinheiten zu uns rein. Sie werden sich bei uns wohl fühlen.
TISCHTENNIS - Trainingszeiten
Montag 19:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sportzentrum der DJK Göggingen
Pfarrer-Bogner-Str. 22
Obergeschoß

Friedrich Endemann
Christian Wehr

tischtennis@djk-goeggingen.de

DJK Göggingen

Anschrift & Kontakt

DJK Göggingen e.V.

Von-Cobres-Str. 1 | 86199 Augsburg

© 2024 | DJK Göggingen e.V.